Hier könnte auch euer Banner sein. Schreibt mir. (Nur TLK Seiten)

 
 
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
Startseite


Willkommen auf meiner

und

Fanseite



Nachdem ich in letzter Zeit viele Probleme mit kostenlosen Hostern hatte, hab ich mich entschlossen die Seite komplett zu überarbeiten und was für meinen Webspace zu bezahlen.

Im Moment is zwar noch nicht allzuviel online, was sich aber in den nächsten Wochen ändern wird.
Neben einem neuen Design (ich hoffe es gefällt euch) wird es auch noch einige Änderungen geben. So ist die Seite jetzt auch über die Adresse www.pridelander.de zu erreichen.
Die "alten" Seiten sind hier auch weiterhin zu finden.

Das Script für die E-Cards habe ich selbst geschrieben, und es wäre ganz nett wenn ihr es mal testen würdet.

Jetzt ist auch das Forum online. Das Script hab ich wieder selbst geschrieben also testen !!!!

Bitte tragt euch auch ins Gästebuch ein. Und auch mal in die Specials schauen ;-).

Dann wünsch ich euch noch viel Spass beim Durchstöbern meiner Seite. Bei Fragen, Anregungen, und Kritik bitte eine Mail an crystal-lion@pridelander.de.

Bitte stimmt für diese Seite in den:
all-inkl.com webhosting  
Visitor Map
Create your own visitor map!
RankingScout - Pagerank Anzeige ohne Toolbar
wikifox.de




Optimiert für eine Auflösung von 1024x768. © 2002 - 2005 Crystal Lion. 0.741 ms.